Mein Unterricht

Die Musik und der Umgang mit Menschen liegen mir am Herzen, daher führe und begleite ich sowohl Kinder als auch Erwachsene auf ihrem musikalischen Weg.
Ich unterrichte

  • Violine (Geige)
  • Viola (Bratsche)
  • Ensembles

Anlässe

Fast jede Gelegenheit wird durch Musik zu einem unvergesslichen Ereignis und daher stelle ich gerne Ensembles für verschiedenste Angelegenheiten zusammen, damit Ihr Tag zu einem Erlebnis wird.
Ich spiele bei

  • Hochzeiten
  • Taufen
  • alle Arten anderer Anlässe

Spielen im Orchester

Mittels musikalischen Klängen Emotionen zu wecken, ist eines der schönsten Dinge im Leben. Daher bin ich mit Leib und Seele Orchestermusiker.
Ich wirke mit im

  • Franz Lehár-Orchester
  • Amstettner
    Symphonieorchester
  • Grazer Akademische Philharmonie

Über mich

web bio
Isabella Oswald

In meiner Familie hat Musik und gemeinsames Musizieren immer eine große Rolle gespielt und so habe ich mit fünf Jahren meinen ersten Geigenunterricht erhalten. Von da an begann meine musikalische Karriere. Mit sechs Jahren kam ich an das Grazer Konservatorium und wechselte danach in die Begabtenklasse der Universität Graz. Bevor ich mein Instrumentalstudium in Wien angefangen habe, hatte ich einige Privatlehrer. Dies war ein sehr wichtiger Abschnitt in meinem musikalischen Leben, da ich viele verschiedene Unterrichtsmethoden kennenlernen durfte. Nach 6 Jahren Studium in Wien beendete ich dieses erfolgreich im Juni 2007.

Schon während der Zeit als Studentin habe ich mit dem Unterrichten angefangen. In meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit durfte ich mit Schülern jeden Alters und verschiedensten Niveaus zusammenarbeiten.

Seit 2007 unterrichte ich als selbständige Instrumentalpädagogin in und um Graz.

Kontakt

Ich freuen mich auf Ihre Anfrage

Die Anfrage konnte nicht versendet werden, überprüfen Sie die markierten Felder.